Schreiben

Alles neu…

 

 

….sozusagen. Noch richtig sauber hier und leer.
Es wird aber Stück für Stück mit bunten Leben gefüllt. Das ist sicher.

Liebe Umzugsleute: Bitte alles, was ihr hergeschleppt habt, einfach in die Ecke stellen.
Ich kümmere mich darum.
Dankeschön.

Und wenn einer von euch( danke Falki übrigens für das Mutmachen ) konkret weiss, wie ich Dateien von twoday auf wordpress transferieren kann: Bitte mich kontaktieren. Ich erspare mir so 1002 graue Haare und vermutlich ein paar Wutanfälle.

 

 

Standard

10 Gedanken zu “Alles neu…

  1. Oh, das sieht aber schön aus ! Und aus „die rockige“ wurde „Madame Rockgöre“. Merci.

    Hatte selbst schon Umzugs-Gedanken. Aber sehr wenig Ahnung und momentan kaum die Zeit zum zügeln.

  2. @Swiss….Himmelnochmal. Das heisst, ich muss mir alles durchlesen, um den Transfer möglich zu machen. Tami. Da wartet Arbeit auf mich.
    Thx anyway !!!

    @Rabbit: Auch hergefunden 🙂

    @Falki: Danke. Den einen Link hast du mir ja bereits via Mail geschickt.
    Ich arbeite daran. (Think positiv, glaubs)

  3. Ahhh. Monsieur macht mir Angst: Für immer . Das heisst: Den nächsten Umzug machts du nicht mehr mit ?!
    Kann ich ja verstehen, irgendwie.
    Ich verspreche: Ich bleibe hier .

    (Zumindest sicher ein Jahr, die gleiche Dauer der anderen beiden, verstummten, Blogs. )

    😉

  4. …ich bin auch am übersiedeln – komplett neue, eigene Domain mit allem Drum und Dran – WebSite, Blog, Shop…
    ich krieg keine grauen Haare, mir fallen sie gleich büschelweise aus…

  5. @zardoz : Ging mir ähnlich, als ich vor Jahren eine eigene HP ins Netz stellte, damals noch echte Arbeit mit html.
    Ich kann dich verstehen. Obwohl heute viele Programme zur Verfügung stehen. Bis alles stimmt….

Kommentar verfassen

