7 Gedanken zu “Geküsstes Ohr

  1. Chimo schreibt:

    Dass unser Musikgeschmack immer sehr differierte … das wissen wir beide. Aber seit wann stehst Du auf Sänger, die nicht singen können ^^

    Da habe ich mich aber gerade erschrocken „closed“! *umpf* Gut, dass Du einen Zettel hinterlassen hast 😀

    Grüße aus dem Norddeutschen Übeschwemmungsgebiet :-/ Kann mal jemand den Regen abstellen? Geht ja langsam ans Gemüt …

  2. He. Dieser Song ist Erinnerung, sowas wie Zuckerwatte und Caramelbonbon gleichzeitig. Aber ohne das Zähneputzen danach .

    Regen abstellen ? Wie denn ….Wir überfluten uns ja auch bald selbst.
    Habe schon mal die Rettungsringe herausgeholt. Wenns bei dir noch geht: Schwimm nach Süden. Hier regent es zwar auch, aber wenigstens in einer wunderschönen Gegend 😉 .

  3. Chimo schreibt:

    P.S.: Das vorherige Blog war für mich als Betrachter übersichtlicher und funktionell besser … hast Du irgendwo geschrieben, warum Du gewechselt hast? Wo?

  4. @Zucker: Such nicht, du wirst nicht fündig. Ich habe versucht es zu installieren, gelang mir bisher nicht. Blöd, ich weiss .

    @Chimo : Manchmal müssen es neue Schuhe sein, oder einfach ganz neue Layouts und neue Blogs. Mann wird das nie verstehen, weil es keinen Sinn ergibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s