4 Gedanken zu “Love

  1. Was mir an diesem Video, das mich um 15 Jahre zurückversetzt und musikalisch heftig an New Order erinnert, zwei Fragezeichen in die Augen macht, ist: die haben doch gar keinen Strom da im Wald!

  2. Retro, genau. Ich dachte an sowas, naja, nicht 100%ig, aber hier und da ein Anklang, finde ich.

    Wichtich ist einfach, dass sie Steckdosen haben. Strom kommt immer aus der Steckdose.

  3. Habe es mir angehört, den Song von New Order, und ich kann dich verstehen: Ich höre die Ähnlichkeit auch.
    Ist tasächlich so.
    Always love. Singen sie. Bei solchen Texten spielt ein Stromkabel keine wirkliche Rolle. Denk dir halt eines, an Fantasie mangelt es dir nicht 😉

Kommentar verfassen

