8 Gedanken zu “Fasnacht

  1. @Falki…Basel ? Die starten doch im Anschluss an die Luzerner, odr ?
    (Früher meistens direkt nach der Fasi at work. Heute nicht mehr: ich werde alt. Glaubsch ?!)

    @Aqua…Viel Spass am Güdismäntig ! Ich arbeite Mo und Di. Bitte Mitleid. Wird hart, wieder mal von der Gasse weg ins Stationszimmer.

  2. heimlifeiss schreibt:

    kann ich dieses outfit morgen (und samstag in einer woche) ausleihen? 😉
    bin noch auf der suche nach einem guten kostüm und kann mich einfach nicht entscheiden…

  3. @lila: ja, die basler sind immer die letzten (ausser beim fussball!) dieses jahr findet die sache vom montag, 11. februar 2008 / 04:00 bis donnerstag, 14. februar 2008 / 04:00 statt. motto: «mir spiile us!»

Kommentar verfassen

