Fühlen

Momente

Vergangene Woche

Gehörtes :

Ich habe die Stelle ! (Mitbewohner am Ende des Praktikums. )
Nein, ich will nicht. (Mitbewohner, der andere, zu allem. )
Ich liebe dich ( Er zu mir )
Warum ? (Patient, dann :
Ich will nicht ! (Bevor er das Medikament ausspuckt)
Ich brauche Geld. (Mitbewohnerin.)
Fasnacht (Alle um mich herum. )

Gelesen:
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfungskommission ihrem Gesuch für das Stipendium (…) statt gegeben hat.

Ein Buch beendet. Ein neues begonnen.

Gefühlt:
Glück (Oft)
Wut (Zu recht .)
Liebe (Ich dich auch. )
Müdigkeit

Schneeflocken tanzen sehen. Bernstein geschenkt bekommen und ein blauer Himmel über mir.

Standard

8 Gedanken zu “Momente

  1. Telegrammstil … nett. Interessant wäre es gewesen, den Kommentar und die Beschreibung in getrennten Listen zu posten und den Leser erraten zu lassen, in welcher Situation was gesagt wurde *g*

  2. Ich springe grad ein wenig über fremde Weblogs…
    Das ist ja voll der geniale Eintrag! 🙂
    Alles auf den Punkt gebracht! Was soll man da noch sagen? *lächelt*
    Rumpelgrüße in den Abendhimmel male

  3. Kurz, knackig auf den Punkt gekommen.
    Und ich freue mich mit dir übers erfreuliche, kann deinen Ärger und Wut nachempfinden und um das Ich liebe dich…*seufz* beneide ich dich ein klein wenig…
    Habe einen guten Start in die neue Woche!

  4. @ Canela : Merci !

    @ Meph : Machen wir. Du oder ich. Irgendwann 😉 (Gute Idee)

    @ Hierundjetzt: Danke !

    @ Rumpel : 🙂

    @ Morgiane : Liebe kann man nicht festhalten. Sie kommt und sie geht. Meistens. Grund genug sie dann bis aufs Äusserste zu geniessen, wenn sie da ist 🙂

    @ Rabbit : Schaffe ? Tue ich ja jetzt schon und habe eh eine karge Frei-Zeit. (Zeit, die mir alleine zur Verfügung steht und nicht fremdbestimmt ist. ) Trotzdem: Ich will. Weil ich es verdient habe und das Beste daraus machen werde.

Kommentar verfassen

