6 Gedanken zu “Nichts ?

  1. Na Lila? Wass’n los?
    Komme gerade mal wieder vorbeigerauscht. Zufällig mit Absicht *g*
    Und Du befindest Dich in einem kreativen Tief?
    Macht doch nix … man muss ja nicht alles der Welt mitteilen.

    Cheerio … Runi

  2. Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.
    George Marshall (1880 – 1959)

    In diesem sinn auf das ende der eiszeit 🙂

  3. Madame, ich seh schon, ich muss hier eingreifen. Deshalb vielleicht erst einmal ein Liedchen. Ich hab da mal was herausgesucht …, sogar mit Text zum Mitsingen (der ist aber auch kompliziert und ausgefeilt).

    Im Übrigen sollte es an solchen Tagen von hohem Wert sein, vielleicht doch dem erstbesten, der sich gerade blicken lässt, ein paar ordentliche Injektionen zu verabreichen. Nur so, zur Entspannung, Sie wissen schon …

  4. @ Runi…Absichtlich zufällig . Wenn du den ‚alten‘ Nick benutzt, fühle mich mich automatisch an eine Feier versetzt und ich weiss, warum ich seither nie mehr Met trank 😉

    @ Andi…Passte so gut, das Zitat, dass es mir den Tag gerettet hat. Echt jetzt. Es half mir zu überleben.
    (Ich war schon immer DIE Dramaqueen )

    @ Monsieur…Wenn ich mit meiner Kopfstimme do.do.lala singe, rennt der Hund heulen ums Haus und wird mich tagelang stur ignorieren 😉 .
    Sadistisches Quälen der Patienten ? Sowas aber auch ! (Hilft manchmal . Doch doch. )

    @ hierundjetzt…DER Vollmondsong. Weisch.

Kommentar verfassen

