Träumen

Farbrausch

Ich will in Farben eintauchen, sie fühlen, riechen und schmecken. Möchte sie um mich haben, alle Farben des Regenbogens, und diejenigen, die ich neu erfinde. 
Werde mit ihnen die Sonne einfangen: Die unbändige Lust auf das erwachende Leben draussen und in mir sichtbar machen.  

Auf zum nächsten Baumarkt. Kesseln mit Farbe holen  ….wusch.gif

Tricia Guild

triciaguild.jpg

Standard

5 Gedanken zu “Farbrausch

  1. Aber madame, diese hellblauen, pinkigen und lindgrünen Sitzmöbel da … (Der Autor hält sich gerade eine Hand vor Augen, schielt aber mit einem Auge zwischen zwei Fingern hindurch auf die Tastatur.) … haben Sie schonmal von plötzlichem Augenkrebs gehört?

  2. Ob ich den Frühling spüre ? Glaub scho….Ich verschiebe Möbel, kaufe farbiges und lächle vor mich hin.
    Tralala. So etwa.
    Ich stand den ganzen Januar über sehr unter Druck, ein grosser Teil ist jetzt weg und ich kann wieder farbig atmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s