Träumen

Tage zählen

Noch 35 Tage !

 

Nicht klicken ! 

Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige  Schäden (physische oder psychische), die durch das Klicken auf den Link entstehen.
Falls doch geklickt wurde, weil Maus schneller war: Frag die Aerztin oder den Apotheker um Rat.
Zur ersten Hilfe rate ich zur Naturapotheke: Baldrian hat schon gute Dienste erwiesen. Oder das rasche Aufsuchen des Lieblingsfloristen: Nase in Gelbe Tulpen tauchen.
(Und nichts überstürzen, 35 Tage sind schon mal  gut. 36 wären schlimmer. Gemeinsam schaffen wir das. )

Standard

7 Gedanken zu “Tage zählen

  1. Ich !
    Ich wars.
    Sie wissen Bescheid und bringen sich heimlich schon in Fasson :-).

    Übrigens: Extrem dieses Jahr. Ich sehe Blüten kurz vor dem Platzen, die irgendwie in den April gehören.

  2. Pingback: Tage zählen #2 « Madamelila’s Weblog

Kommentar verfassen

