12 Gedanken zu “Schokoholic

  1. @Canela….Danke meine Schöne. Dank deiner mitfühlenden Gedankenmotivation ist es leer. Das Glas.
    Und ich fühle mich ziemlich süssvoll.
    (Ich denke immer an dich, wenn ich mich auf den Stuhl setze. Dänk 🙂 )

    @Andi…Kennst du diese Schokocreme ? Himmel. Göttlich. DAS Paradies.
    Gönne ich mir ab und zu .

  2. @Andi…Hat es geklappt ? Kaufst du dir heute Rapunzel ? Ich kriege im Bioladen ein Glas umsonst, wenn ich mit meiner Werbung neue Käufer finde :-).

    @Runi…das mit der Haselnuss war, *denk*, ein Schnaps. Genau. Nach einem exklusiven Essen und intensiven Gesprächen. War eine gute Zeit. (Nicht alles war gut damals. Aber DAS war sehr gut. )

    @Monsieur …Spielverderber. (Lila hat heute Obsttag.Schuld daran bist du . )

  3. Runi schreibt:

    Lila, Haselnussschnaps? Neee – meine ich nicht … auch kein Nutella … was ich auf jeden Falle irgendwelchen nachgemachten Derivaten vorziehen würde, das Zeug da auf dem Foto sieht aus, als käme es auch Jamaika. Weiß auch nicht wieso … fiel mir aber als erstes ein 😛

Kommentar verfassen

