13 Gedanken zu “Er

  1. Chimo schreibt:

    btw, ich fragte Dich schonmal nach dem Plugin. Also dieses Plugin, was die Webseite im Miniformat anzeigt, wenn man den Mauszeiger ‚draufhält. Weißt Du, was ich meine? Ich würde das gerne bei mir auch installieren – verrätst Du mir, wie das heißt? Falls das zur Grundausstattung hier bei WordPress.com gehört und DU gar nicht weißt, was ich meine, dann schau => im Adminbereich von WP unter „Plugins“. Büdde Büdde! Danks 🙂

  2. @Runi…Chris Cornell ist seit einem Jahr ohne Audioslave unterwegs.
    Hör dir mal was an von ihm. Könnte dir gefallen. (Doch doch. )

    @Chimo…Spielen wir wer-bin-ich 🙂 ?
    Aaalso. Ich habe nach dem Plugin gesucht. Installiert habe ich es nicht,lag einfach dabei.
    Ich finde es nicht, nichts was dir helfen könnte.

    ***********************
    Darum: Ihr da draussen . WP Nutzer, wisst ihr wie ich Chimo helfen kann ?
    Thx schon mal 🙂
    ***********************

  3. Runi schreibt:

    Aaach – DER – Chris Cornell 🙂 Ich habe eine CD mit dem – Superunknown von Soundgarden. Muss aber lange her sein, dass ich mich daran schon wieder erinnern kann. *fg*

  4. Chimo schreibt:

    Lila, ich habe die „Pop-Up-Preview“ nochmal genau angesehen … und … dengeldengel … da ist ja der Link nach „SnapShot“ eingebunden. Ich hab’s ‚runtergeladen und installiert. War ein bisschen „tricky“, fand ich. Aber funktioniert! Merci für das Erwcken meines Ehrgeizes *g* Grüße …

  5. @Chimo…Ich wusste es. Wenn du willst, wirklich willst, schaffst du es. Dann kommst du zu den Info. Hätte mich gewundert, wenn ausgerechnet DU den Plugin nicht (über andere Wege) findest .
    Ja, ich dich auch *lach*

Kommentar verfassen

