4 Gedanken zu “Honky Tonk

  1. Jetzt hast du mich aber erschrocken! Ich bin da nämlich verabredet und dachte plötzlich: HEUTE ist doch der 28. Aber zum Glück habe ich noch einen Monat Zeit.

  2. Ja sieh‘ mal einer an, da gibt es die Honky Tonks auch bei euch. Es sind die Nächste, in denen mir meine Heimatstadt am besten gefällt. Kulturnacht, Jazz Festival, Feldschlößchen OpenAir auf dem Burgplatz und das … HonkyTonk.

    Viel Spass 🙂

  3. @Meph…Ist bei mir auch ein Fixpunkt in meiner Agenda gewesen die Jahre über. Zusammen mit dem blue balls Festival in Luzern, jenes aber dauert eine ganze Woche. Nicht nur eine Nacht wie das Honky Tonk.
    Luzern wartet auf dich 🙂

Kommentar verfassen

