Fühlen

Yeah

Kein Traum. Richtiges Leben , noch immer mitten drin, und genau das fühlt sich wundervoll an.
Die Kleider riechen nach Rauch und der Atem nach Single Malt Whisky. Im Kopf die Gespräche, ähnliche Gedanken und wir mögen noch immer das Gleiche.
Ihr ansteckendes Lachen. Lieblingsmenschen und Lieblingsorte.
Und eine Zigarette, der Erinnerungen wegen.
Vor lauter gemeinsamen Ideen, die Purzelbäume schlugen, bin ich hellwach.

Standard

5 Gedanken zu “Yeah

  1. ja die zigi. ähm habe halsschmerzen und huste.wir sollten das nächste mal weniger rauchen, dafür mehr trinken. rauchen ist ungesund, trinken macht schön 😉

  2. :-).
    Wir rauchen eh nur wenn wir beide zusammen sind. Das trinken schön macht, stimmt auch nur grad im Augenblick: Fühle mich zerknittert und die Erdanziehungskraft ist heute enorm ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s