6 Gedanken zu “Nie aufgeben

  1. Runi schreibt:

    Im Fernsehen haben die gestern gesagt (4.3.2008), dass vier Tage nach FRÜHLINGSANFANG in Deutschland der Winter zurückgekehrt sei.

    😯

    So ein Quatsch kommt von Herrn Kachelmann, der meint, Meteorologen seien zu faul und für sie fängt der Frühling am 1. März an.

    Was ist das für ein Landsmann? phhhhhht. 😀 😀 😀

  2. Ich meine, Kachelmann hin oder her, ich friere mir hier den Hintern ab.
    Meine Rettung bestand darin, dass ich in einen Blumenladen ging und meine Nase in Blüten steckte :-).

    (Was mich aber nicht daran hindert, JETZT wieder zu frieren.)

    ‚Erstmal muss der Winter kommen‘ ?!
    Nein. Muss er nicht.
    Er hatte seine Chance und sie nicht genutzt. Also hat sich Mr. Winter disqualifiziert.

Kommentar verfassen

