Leben

Printemps ?

002.jpg

Gestern auf dem Spaziergang gesehen, dass auf (in ?) meiner Lieblingseiche Rotmilane ein Nest bauen.
Ihnen eine Weile beim Spiel im Wind zugesehen, fliegend,  Äste zum Aufbau des Nestes transportierend.

Abends den grossen Mitbewohner zum grossen Bahnhof gefahren und eine grosse (überraschende) Umarmung von ihm bekommen. Während seine Freunde daneben standen. Uns kommentarlos dabei zusahen.
Ich liebe dich. Ich dich doch auch !

Zuhause festgestellt, dass der kleine Mitbewohner nun auch grösser ist als ich. Ihn aber zu umarmen käme dem Versuch gleich, einen Kaktus zu küssen. Spuren der Liebe werden hier leise gesetzt.

Heute zwei ganz grosse Kaffee zum Frühstück genossen . Und einen Donut. Den letzten von insgesamt dreiunddreissig Stück, die anderen werden jetzt (neben gesunden und verschmähten Äpfeln) in der Pause auf dem Schulhof angeboten.
Später werde ich dem ersten, geschenkten, Schoggihasen die Ohren abbeissen.

Standard

Kommentar verfassen

