Schreiben

Brav ?

Wann wird eigentlich die Zeit umgestellt ?

Die Frau vor mir hat einen Knallkörper. Ich bin neidisch.

Ich suche die Nähe von schönen Menschen.
Weil Schönheit ein offenes Lachen ist, strahlende Augen, herzliche Worte und ehrlich gefühlte Zuneigung. Erwartungslos.

Wenn ich heute zu jedem schlechten Witz laut lache , wenn ich allen freundlich zulächle, den Mitmenschen eine frohe Ostern wünsche, wenn ich den Teller brav ausesse, mich nicht aus der Ruhe bringen lasse, bei Provokationen sachlich kontere, meine Haare so kämme dass sie ordentlich aussehen, wenn ich das letzte Stück Schokolade verschenke (statt selber zu essen) , wenn ich all das tue…Kommt der ersehnte Frühling dann ?

 Rot rote Spuren von Lippenstift am Parkticket hinterlassen. Und über e-rot-ik nachgedacht.

Standard

4 Gedanken zu “Brav ?

  1. Ob der Frühling kommt, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass Gary Moore kommt. Bierhübeli in Bern am 29.05.2008. Gesehen (und gebucht) bei Starticket… psst, aber nicht weitersagen 😉

  2. @Rockgöre…Ich schweige. Warum eigentlich 😉 ?
    Habe ihn vorletztes Jahr in Luzern (Blueballs) gesehen und bin gespannt auf deine Blogrezension !

    @Hierundjetzt…Vielleicht warst du doch nicht brav genug, hier scheint inzwischen es bitzeli die Sonne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s