6 Gedanken zu “Ostern

  1. :-).
    Nichts dergleichen . Nur einen Schneehund . Meiner.

    (und…lauter Wilde mit Radios in den Händen und auf der Suche nach Osternester. Radio Pilatus OsterMarathon. Oder so)

  2. Die spinnen, die Wilden! Das müssen lauter Auswärtige gewesen sein…
    (Da fallen mir die zwei Asiaten ein, die neulich eine Kollegin von mir darum baten, sie dabei zu fotografieren, wie sie im Schnee herumtollten. Es war der erste Schnee ihres Lebens.)

  3. …oder die Asiaten, die von der Rettungsflugwacht von einem Schneefeld des Pilatus gerettet wurden: In Jeans und Turnschuhen versuchten sie den Berg zu erklimmen.
    Sie spinnen wirklich. Die Touris.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s