Fühlen, Leben

Wundertüten

Ich bin glücklich.
Einfach so. Während die Scheinwerfer meines alten Autos die Nacht durchbrachen, lief im Radio ein Song. Aufdrehen , Lila, und mitsingen. Mitten in der Nacht gehört die Strasse mir.

Den ersten Rhabarber gegessen. Und die ersten Spargeln in diesem Jahr.

Der heutige Abend gibt dem Begriff Wundertüte eine ganz andere Bedeutung:
Sie ist eine. Sie auch und sie sowieso.
Ladys, es war total schön mit euch .

Standard

6 Gedanken zu “Wundertüten

  1. Beim nächsten Mal gehe ich vorher zum Coiffeur für dich … 😉
    Ich hoffe, Frau F. und Herr T. haben gut geschlafen und konnten sich von unserem Geschnattere erholen.

  2. Ach. So Abende sind Inspiration und Entspannung und tun einfach gut.
    Seifenblasen ? Es gibt solche, die niemals platzen. Frau muss nur fest genug daran glauben ;-).

    Acqua : Um himmels willen. Nicht zum Friseur gehen. Gar nicht. Glaub nicht jeden Quatsch, den ich von mir gebe ;-).

    Frau F. und Herr T. ?
    Kann mal jemand, bitteschön, nachhsehen ob sie nach DEM Abend noch am leben sind !?

  3. Oh, es geht uns bestens! Herr T. hat gestern Abend noch eifrig Eure Blogs studiert. Als kompulsive Langschläfer sind wir nun eben erst aufgestanden. Beim Aufwachen habe ich mich als erstes mit einem grossen Lächeln an gestern Abend erinnert! Ich kann Sie nur zitieren, Mme Lila: Ihr seid Wundertüten, Ladies. Und es war wunderbar, Euch kennen zu lernen!

  4. Ahhh. Schön Frau Frogg, du bist heil geblieben !

    Wir müssen, übrigens, eine Wiederholung des Abends ins Auge fassen. Mir ist der Unterschied von
    -kompulsive
    -konklav
    -konvulsiv
    noch immer nicht ganz klar.
    Eines weiss ich bestimmt, was IMPULSIV bedeutet ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s