Leben, Sehen

WolkenMeer

Himmel oder weites Wasser ?Ich bin der Himmelmensch.

Glaube ich. Der es seit je her liebt, in die Wolken am Himmel zu träumen. In der klaren Nacht Sterne zu zählen und tagsüber Wolkenschlösser zu bauen. Liebe es, ganz oben auf einem Berg zu stehen, dem Himmel ganz nahe.
Ich bin der Wassermensch. Liebe die Dynamik des Windes, des Meers, die Möglichkeit bis an den Horizont zu denken und darüber hinaus. Mag die Gischt in meinen Haaren und die Geschichten von alten Männern und dem Meer. Und ich liebe Moules und ihre Verwandten.

Ich bin ein intensiver HimmelWasserMensch.

Standard

3 Gedanken zu “WolkenMeer

Kommentar verfassen

