12 Gedanken zu “questions #2

  1. Wirbel schreibt:

    bluetime ich hauche dir eine grosse wolke meines grundlosen glücks zu! glück ist immer. aber ob ich es sehe und einlade, liegt an mir. und an meiner perspektive, wie ich das leben betrachte. grundloses glück. trotz allem.

  2. ja, bei mir ist das ein gendefekt. überreiche ausschüttung von glückshormonen. an schlimmen tagen bin ich nur zufrieden. ist echt übel, sag ich euch.

  3. Heute war nicht einer meiner glückichsten Tage, aber es war ein glücklicher.
    Ich habe das Glück, mit einer ungeheuren Lebens-lust geboren worden zu sein.

    Wenn es dann aber mal schwarze Tage gibt, dann bin ich DIE Drama Queen voller Selbstmittleid und das Leben die bitterste Tragödie überhaupt.

    Wenn schon, denn schon.

    //Danke für eure Inputs !!!//

  4. @wirbel….oh herzlichen dank, wie recht du hast! gestern hatte ich es wie lila….solls geben:-)
    heute ist ein neuer tag und ich werde das glück einladen!
    notiz an lila: schade dass man bei dir keine benachrichtigung bei neuen kommentaren *haben* kann:-(

  5. @Blue…Hmmm. Ich wüsste nicht mal, wie ich es einrichten sollte.
    Ich schreibe hier nur 😉

    (Bin eh grad überfordert. Das Layout sieht plötzlich ganz anders aus. Spielt wordpress rum ?)

Kommentar verfassen

