Schreiben

Award

Ich vergebe den Lila Award für die ultimativ schönste Site im Internet.
Der zweite Preis geht an ihn und seine wunderschön bunt gestaltete Site.
Auf dem dritten Platz er und auf dem vierten schlussendlich diese reizende Seite .

Der Gewinner darf sich den Preis, eine augenschonende Brille (100% wirksam gegen Augenflash und plötzlicher Farbblindheit.) bei mir abholen !

Wie kommst du darauf, dass mir heute langweilig war und ich sinnlos herumsurfte ?

Standard

11 Gedanken zu “Award

  1. aaaarrrrrrrggg ich hab jetzt ein dauer flimmern vor den Augen (auch wenn sie geschlossen sind) Nur wen verklage ich jetzt ? Dich oder die Seiteninhaber hhhmmm

  2. *lach* @ Mösiör…Norbert ist ein Fake, oder ?
    (Wenn nicht….armer Kerl)

    @Paddy …hmmm ?
    Ich konnte nicht anders, ich wollte meine erforschten Internetsünden mit euch teilen :-), Lieb, gell .

  3. Vielleicht sollte ich eine Warnung vor die Links setzen :-).

    Wenn Norbert kein Fake ist, sollten wir ihm helfen. Das ist ein Menschenrecht, TM, weisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s