Schreiben

Happy #2

Die Dynamik des Tages war eine Spezielle. Wenn nicht nur der Körper und der Geist angesprochen wird, sondern auch die Seele und gemeinsames Lachen wie eine Brücke wirkt…Dann war es ein guter Tag, einer, der eigentlich ein sehr guter Tag war.
Ja, ohne Zweifel.
Im Kopf blubbert es und die neuen Infos lauern herum und warten darauf, sortiert zu werden.
Trotzdem  manifestiert sich eine Rebellion , will streiten….Laut und unsachlich und manipulierend.
Weit ab vom humanistischen Gedanken und psychologisch korrekter Gesprächsführung, Meilen entfernt von einer wertschätzenden und neutralen Grundhaltung.
Nur der Kater bietet sich als Steitobjekt an, er langweilt bald, weil seine Argumente nur ein karges Murren ist.
Das hier ist ein Monolog. Am Ende streite ich einfach mit mir selber.

Und dennoch ist dieses Glücklichsein in mir. Es war da als ich morgens aufwachte, die Vorfreude auf das monatliche Seminar scheint zur schönen Gewohnheit zu werden, es verbringt den Tag lächelnd mit mir und es wird mich mit einem Lächeln einschlafen lassen.

 
Unheilig – Freiheit

 

 Danke !

 

 

Standard

4 Gedanken zu “Happy #2

  1. Did You tell: ‚ GREEN DAY ‚ ??? O.k. 😉
    That work’s better then caffeine :-0 ( Really )

    And, last and not least:
    Anyway: ONE OF MY 10 FAVORITE SONGS.

    HanT
    (Have A Nice Time)

    Sweetheart

  2. Jesses. Wo hast du geschlafen, unter den Sternen ?! ;-).
    Ich werde nie, niemals, annährend so gute Laune frühmorgens haben. Bin schon froh, wenn ich mich im Spiegel nur schon erkenne….

    Ich gehe jetzt . Zur Schule. Mein Auto findet den Weg. (Hoffe ich)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s