Schreiben

Mann ?

Sohn zu mir:

 -Gestern hat Margarita angerufen für dich
 -Wer ?

(So sehr ich in meinen Hirnwindungen suche, eine Margarita finde ich nur in einem Glas. An einer Bar)

-Isabelle. Könnte es auch gewesen sein.
-Wer ?!

(Auch hier. Keine Isabelle in meiner trüben Erinnerung.)

 -Ach. So eine Zeitschrift.
 -Annabelle ?
 -Genau. Sie wollte dir ein Abo verkaufen.
 -Tja…was hast du gesagt?
 -Dass du das bestimmt nicht willst. Weil du liest wie ein Mann.

 

Klar, ich lese wie ein Mann. Ich fluche wie einer und ich pinkle im stehen.
Ganz Frau halt.

 

Standard

14 Gedanken zu “Mann ?

  1. Ich auch, Mösiör, ich auch .

    (Müsste mich mal wieder selber finden, habe mich grad verloren. Wenn du mich siehst, sanft ansprechen und heimführen) 😉

  2. Beim Zahnarzt, doch, da schon. Weil er kaum was anderes dort liegen hat.
    Aber ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal eine Annabelle am Kiosk gekauft habe….

    Meine Frei-zeit ist beschränkt. Da selektioniere ich schon und lasse nur das an mich heran, was mir gut tut. Bücher. (VielLeserin) .Tageszeitung. Wochenzeitung.

  3. im stehen pinkeln, mit diesem kleinen schuhlöffel, den man als die endgültige emanzipation der frau angepriesen hat?

    in der vogue werbung für dinge anschauen, die man sich nicht leisten kann?

  4. Zweimal nein.

    Ich erinnere mich an die Pinkelbecher für Frauen, die sie an Openairs anboten, weil die Klos der Frauen überbelegt waren. Anstehen in drei Reihen und so.

    Lila zog es vor, wenig zu trinken und sitzend Pinkelfreundschaft mit einem Baum einzugehen.

  5. Ich sass mal in einem Aeroplan. Zwei Frolleins (ich steh ja total auf Uniformen …) gingen vor dem Start hindurch, die eine mit einem Stapel Gala (Galii), die andere mit einem solchen von Auto-BILD. (Vielleicht hiess eine der beiden sogar Annabelle, ich hab nicht gefragt …) Jedenfalls, die Gala war bereits vor der Hälfte der Rumpfmitte vergriffen, was im hinteren Teil für Unmut sorgte. Was tut uns das lernen, mesdames?
    .
    .
    .
    (… dass Auto-BILD noch dümmer ist als die Gala und man die dringend notwendige Werbung für SUVs wohl künftig zwischen den knappen Kleidchen finden wird.)

  6. Der Smiley-Generator ist kaputt. Die Smileys im vorigen Beitrag sind nur Klammern. Ich vermute, wenn ich drei Punkte und dann eine Klammer mache, macht er einen Smiley draus. Test:

    (abc)
    (abc …)

  7. Bunte Blätter nur beim Arzt oder Frisör…das bisschen Kulturbudget werde ich doch nicht für bunte Bilder ausgeben, wen interessiert schon wie Grafen schlafen und Komtessen fressen?
    St*rn und den Spi*gel, ab und an Tageszeitung und wenn der große Freiexemplare der Zeit in der Schule ergattert…

  8. @…TM.? Die Smileys sind doch da. Ich kann durchaus verstehen, dass mann morgens vor ! sechs Uhr noch blinde Flecken auf der Linse trägt ;-).
    <—Smiley (falls Mösiör es nicht sieht. )

    Übrigens: Wofür hast du dich entschieden ?
    Gala oder BildAuto ? !

    @Don Modio …Ich liebe dein pic. So authentisch 😉

    @Morgiane…*lach*. Sag ich doch. Wir verprassen unser sauer verdientes Geld lieber zusammen auf der Ofenbank, mit Metallica und einer Flasche Wein und geteilten Gedanken.

Kommentar verfassen

