Schreiben

Fluggedanken

Extrem und lustvoll optimistische Gedanken teilen . Die Kleidungsstücke der Mädchen scheinen im Winterschlaf geschrumpft zu sein.
Die Sonne lässt den blauen Himmel leuchten. Mensch lacht viel in solchen Tagen: Für sich selbst und für andere.

-Was unternimmst du gegen das wachsende Fernweh ?
-Ich lade Flugpläne herunter und klicke mich durch Webcams…

Standard

4 Gedanken zu “Fluggedanken

  1. Bitte mehr Fotos. Von den Kleidungsstücken.

    Im Übrigen sind Webcams eine geniale Idee. Ich bin sozusagen ein Protagnonist der ersten Stunde.

  2. @swiss…Müsste ich, gell ?! Zum Gluck ist das Archiv meines Kopfkinos so voll, dass ich im Gunde das Meer und die Sonne in mir habe 😉

    @TM…setz dich dorthin in einer x beliebingen Stadt, dort wo sie flanieren, die Mädels. Nimm das Sabberlätzchen mit und verhalte dich äusserlich zurückhaltend: Du bist ein Mann und kannst nicht so unbeschwert happy schauen wie ich.
    Sonst wirst du als alter Glüschteler zu Wasser geworfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s