Schreiben

Fluggedanken

Extrem und lustvoll optimistische Gedanken teilen . Die Kleidungsstücke der Mädchen scheinen im Winterschlaf geschrumpft zu sein.
Die Sonne lässt den blauen Himmel leuchten. Mensch lacht viel in solchen Tagen: Für sich selbst und für andere.

-Was unternimmst du gegen das wachsende Fernweh ?
-Ich lade Flugpläne herunter und klicke mich durch Webcams…

Standard

4 Gedanken zu “Fluggedanken

  1. Bitte mehr Fotos. Von den Kleidungsstücken.

    Im Übrigen sind Webcams eine geniale Idee. Ich bin sozusagen ein Protagnonist der ersten Stunde.

  2. @swiss…Müsste ich, gell ?! Zum Gluck ist das Archiv meines Kopfkinos so voll, dass ich im Gunde das Meer und die Sonne in mir habe 😉

    @TM…setz dich dorthin in einer x beliebingen Stadt, dort wo sie flanieren, die Mädels. Nimm das Sabberlätzchen mit und verhalte dich äusserlich zurückhaltend: Du bist ein Mann und kannst nicht so unbeschwert happy schauen wie ich.
    Sonst wirst du als alter Glüschteler zu Wasser geworfen.

Kommentar verfassen

