4 Gedanken zu “Walpurgisnacht

  1. nedganzbachert schreibt:

    Du bist doch keine Hexe?
    Wobei ich schon zwei bekennende Hexen kennengelernt habe, neben denen ich ohne Angst im dunklen Wald schlafen würde.
    Zumindest ohne Angst vor magischen Sprüchen.
    Ich möchte nicht so verwegen sein, zu behaupten ich sei immun gegen jeglichen Zauber.

  2. @TM…ich war noch nie oben, nahe dran aber nie wirklich in der Magie des Berges drin.

    @Nedganz…Jede Frau ist eine Hexe. Die eine laut, die andere halt leise ;-).

    @Dreamy…An den Festen des Jahreskreises ist oft ein bisschen Wehmut mit dabei, der Gedanke an Hagi und an dich und das Leben als solches :-). BB.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s