10 Gedanken zu “questions #10

  1. ist ein bisschen zu wenig info in der Frage.
    Zum einen würde ich sagen „so oft es eben geht“
    Zum anderen: „so oft wie nötig und so wenig wie möglich“
    Such Dir das passende aus 😉

  2. nedganzbachert schreibt:

    Heute hast Du’s Dir ein bisschen zu einfach gemacht 😉
    Ich antworte nicht auf eine Frage, bei der ich zu wenig Infos habe, wie
    „Tust Du mir einen Gefallen?“
    Bei all meinem guten Willen – ich bin doch nicht bescheuert und sage „Ja“ bevor ich nicht weiß, um was es geht! 😀

  3. Aha . Da scheinen ja alle (fast alle) von Frühlingsgefühlen gepackt zu sein :-).
    Wie oft ?
    Schokolade essen. Oder…Gewohnheiten ändern. Oder eben lieben.

    Dinge die wir gerne tun, können nicht oft genug geschehen.
    Nämlich.

Kommentar verfassen

