Schreiben

over the hills and far away

Bei mir läuft die letzte CD, die du mir im Herbst geschickt hast : dark passion play. Erinnerst du dich ? Du hast mir immer jene Musik geschenkt, von der du glaubtest, dass sie mir gefällt. Meistens hattest du Recht, sie gefiel. Es klebt noch ein post it an der Hülle mit einem Gruss von dir.
Wenn wir zusammen waren und ich dich zum Abschied umarmte…Weißt du noch was ich dir immer sagte ?

-Schneide deine Haare nicht ab.
-Nie !
Hast du geantwortet und
-Sie sind noch nicht lang genug. Die von Yngwie Malmsteen sind noch immer länger als meine

Du warst so stolz auf die Sonderanfertigung deiner Fender , die du dir hast in den Staaten machen lassen. Sie wurde nach deinen Wünschen lackiert.
Ich weiss, dass du Richie Blackmoore gekannt hast: Konntest du mal mit ihm zusammen Gitarre spielen, so wie du es dir gewünscht hast ?
Wenn nicht…Dort wo du jetzt bist, hat es viele Götter der Gitarre, die sich darauf freuen, mit dir zu spielen.
(Dein Auto steht noch in meiner Garage . )
Wir haben oft darüber philosophiert, was oder wo das Ende eines irdischen Lebens ist, weißt du noch ?
Mein Lieblingsmensch, den ich hatte, war oft eifersüchtig auf dich oder auf das was uns verband, habe ich dir das jemals erzählt ? Doch, das war so.
In den letzten Wochen hast du versucht mich zu erreichen. Ich hatte keine Zeit, ich verschob das Treffen mit dir, weil ich mit mir selber zu tun hatte und jetzt tut es mir unendlich leid. Ich werde nie erfahren, was du mir erzählen wolltest.Es tut mir um vieles leid, vor allem aber um die Zeit, die ich nicht mit dir nicht genutzt habe.
BB Toby ! Menschen wie du sterben nie. Weil sie in der Erinnerung der Menschen leben.
(Schneide sie nicht ab, deine Haare. Auch dort wo du jetzt bist nicht.)

over the hills and far away
Ich werde dich vermissen

Standard

4 Gedanken zu “over the hills and far away

  1. Ich habe es am Dienstag erfahren und war ziemlich erschrocken deshalb, vor allem da mir am gleichen Tag noch verspätet ein Gruss von ihm ausgerichtet wurde. In vielen Herzen lebt Toby weiter. Auf meinem Blog findest Du Ort und Datum des Begräbnisses. Ich werde vermutlich nicht zur Urnenbeisetzung hingehen, aber die Woche nachher dann vorbeischauen…Umarme Dich…

    Dreamy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s