Musik

More !

Ich bin ganz aufgeregt : ER hat mir ein Stöckchen vor die Tür gelegt ich hätte lieber Blumen gehabt, der Hund brachte es rein und oder ein Buch oder eine CD  ich habe mir Gedanken zum Titel gemacht.
Die Vorgabe war ja, aus seinem Wahltitel “one more cup of coffee for the road”  ein einziges Wort zu wählen.
Road ! Genau. Road und love kommen in fast allen Rocksongs vor.
Röckgöre war schneller, weil körperlich wohl früher wach als ich. (Ich gebe es zu)

Dyou get scared to feel so much?
To let somebody touch you?
So hot, so cold, so far so out of control
Hard to come by, and harder to hold
The Sisters of Mercy — More

Standard

Ein Gedanke zu “More !

Kommentar verfassen

