5 Gedanken zu “Geheimnisse ?

  1. Wirbel schreibt:

    ist ja heiss! heute nacht um 4:44 auf den wecker geguckt. und gesehen wies 4:45 wurde. aber im bathroom war ich leider nicht… oder zum glück?
    (leichen fand ich am morgen keine, ausser einer tote motte… ob das reicht?)

  2. Wichtig ist, dass sie verfasst wurde. Sie wird auch nie beim Empfänger ankommen .. PostSecret Mitteilungen sind immer nur für den Absender. Die Seite erstaunt mich immer wieder.

  3. Es gbt Momente, da braucht man Rettung. Ich hätte diese Karte auch schon schreiben können, und ich weiss genau an wen. Das ist 13 Jahre her, und ich sehe die betreffende Person kaum noch. Aber ich habe nie aufgehört, es zu wissen.

Kommentar verfassen

