Schreiben

nur geträumt

Ich habe letzte Nacht von Männern geträumt.

An sich nichts was verwerflich wäre oder pathologisch. Das Schräge daran war bloss, dass es die Schweizer Fussballnatinalmannschaft war und sie den Sieg feierten. Mit mir als Maskottchen. Sie wurden Europameister.

Ich will meine Nacht zurück und wieder vom Meer träumen, wie vorletzte Nacht.

Standard

8 Gedanken zu “nur geträumt

  1. sommermoon schreibt:

    ohhhhh grad soooooo lach……. du als maskottchen…… wow

    ich will meine nacht auch zurück, immer morgens müde bin……. hmmmmm
    vor 20 jahren auch nicht am schlafen war 🙂 sondern im kreissaal……. nur noch knapp zwei stunden, ja dann war er da!!!!!!!

  2. also die schweiz gewinnt die em nicht. und ich habe keine ahnung von fussball. aber ich habe es gestern im kompost gelesen. es war noch was kaffeesatz drin.

  3. wird wohl ein albtraum gewesen sein. nur ruhig blut, das wird erst gefährlich, wenn er sich nächtlich wiederholt.

    ps: ähm, fussballmaskottchen kann jede(r) sein. soviel ich weiss versuchts im grossen kanton der fck mit einem ziegenbock, auch ohne grossen erfolg 😆

Kommentar verfassen

