6 Gedanken zu “Ich bin anders…

  1. ein paar der älteren Songs wie Andrea Doria, die Grönland-Saga oder Rudi Ratlos mochte ich schon immer, nur den Sonderzug und alles andere aus der Schaffensperiode fand ich doof….das Duett mit Jan Delay wiederum…echt cool!

  2. Eben, ich konnte wirklich nie was anfangen mit ihm. Höchstens, wie morgiane, die ganz ganz alten Songs.

    Dieses aber…weiss nicht, es rockt.
    Die beiden hören sich stimmmässig so gleich an, beide, als hätten sie Polypen und…Es fährt in die Beine. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s