17 Gedanken zu “questions #13

  1. sommermoon schreibt:

    ach doch ist doch auch schön so……. ab und an mal…… nicht immer der norm genügen zu müssen……… 🙂 🙂 🙂
    so und damit genug denn diese woche wird nicht gesponnen sondern genossen, meine freien tage nämlich!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich gründe damit die freie Gesellschaft für exzessives und lustvolles Spinnen.

    Wer zu der illustren Gruppe gehören will, muss beweisen können, dass er/sie wirklich und von ganzem Herzen spinnt. Ab und zu .

    Anträge an mich.

    🙂

  3. Ich bewerbe mich! Ich spinne nicht nur „ab und zu“. Ich Spinne täglich! Mehrfach!
    Ich Spinner hab mich sogar in eine Schweizerin verliebt, als ob’s in meiner Gegend nicht genug Frauen gäbe. Ist das Beweis genug? 😉

Kommentar verfassen

