Schreiben

Weg hier !

Alle Fenster von meinem Frosch sind runtergedreht, ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Dass die Ampel rot hat stört nicht und dass der Kerl auf der Spur neben mir mich caramelsüss anlächelt, und immer mal wieder in seinem Rückspiegel seine Haare kontrolliert, geht auch noch. Ein Cabrio, eines der ganz teueren Sorte . Typ Zuhälter, schmierig.
Bitte bitte grün, bald bald.
Er starrt mich an, unverholen, mustert mich.
Bei mir läuft Simple Plan im Radio, am Ende des Songs ist eine kurze Unterbrechung und ich kann hören, was er drüben laut hört.
Ich will hier weg und bin mal wieder froh, Single zu sein.
Grün !
Standard

8 Gedanken zu “Weg hier !

  1. dj ötzi, potzenhirschschlitten und zuhältervisage, wie ich diese kombi liebe! allerdings die beste diät unter der sonne (vielleicht auch unter dem stern, der deinen namen trägt)…ein blick auf so ein exemplar schlägt derart auf den magen und ruft einen würgreflex hervor, dass ich den rest des tages nicht mehr an essen denken mag… a guata 😛

  2. Noch schlimmer ist nur, wenn du genußvoll in der sonne liegst, alles still und himmlisch ruhig, Eidechsen krabbeln vorbei und Libellen tanzen und dann…

    Kommt so ein Idiot und textet dich zu…*grummel*
    Da war mein Korb schnell wieder eingeräumt und ich mit dem Bonzenschlitten auf der Flucht…

    Und dann wachsen wirklich Flügel…

  3. @Morgiane…’Eidechsen und Libellen ‚ ?!
    Kannst du nicht wissen, aber beides sind ‚meine‘ Krafttiere.
    Spannend, dass du beide erwähnst.

    @nedganz…Die kleinen Machos mit dem noch kleineren Gehirn scheint es überall zu geben.
    Das schlimmste: Wenn Dummheit mit Arroganz gepaart ist. Echt

Kommentar verfassen

