Schreiben

Wenn Wassermelonen lachen

Mit fast  keinem anderen Menschen ist das Lachen, beim gemeinsamen Essen einer Wassermelone , so von von Herzen vebindend. Das stille Verständnis bei Sherry und Oliven so tragend und der Wohlfühlfaktor so hoch.
Ich würde sie auf der Stelle heiraten.
Wenn ich ein Mann wäre.
 
Diese Tage Dienst gehabt, mit sehr wenig Schlaf ausgekommen. Die Wirkung von Koffein schätzen gelernt.

 
Noch immer unbeantwortet: Wie finde ich mich selbst, wenn ich mich  verloren habe, wenn ich nicht weiss….Wie ich bin ?
 
Und die zermürbende Feststellung, dass der Juni höchstens ein April ist: Ab Samstag werden sie wieder kürzer, die Tage.Und die Nächte länger.
Texas….summer sun

 

Standard

8 Gedanken zu “Wenn Wassermelonen lachen

  1. Pingback: Wassermelone zum Dessert « el mundo de canela

  2. ….esch doch gliich :-).
    Unkonventionell polygamisch . Ist doch auch eine Art Paradigmawechsel, oder nicht ?

    Ich glaube, das Problem bei der Heirat wäre eine andere : *Er* würde so um dich kämpfen, dass ich schon im Vorfeld verloren hätte. Und recht hat er :-).

  3. er kämpft wie ein löwe um und für mich. aber ihr habt ja fast am gleichen tag geburtstag. und in vielen dingen seid ihr euch ähnlich. nur, dass du mehr brust hast als er 😉

  4. *lach*
    Nicht genug, dass sie vermutlich die EM gewinnen, die orangen Kerle…jetzt machen sie aus villa lila, der villa kunterbunt, einen sozikulturellen Treffpunkt für Homosexuelle 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s