Schreiben

Das Liebesleben der Schnecken

So. Ich höre jetzt schon die arglistigen Stimmen da draussen: Mme Lila denkt nur an 6.
Stimmt nicht. Stimmt absolut nicht. Ich sorge mich nur ein bisschen um die Schnecken.
Jetzt kommt die Sonne wieder…Wo gehen die hin und wo tun sie es ? Wenn sie es tun.
Ich werde mich in die Wildnis meines Gartens begeben und dem Geheimnis vielleicht auf die
(Schnecken-) Spur kommen: Was machen die Schnecken im Sommer ?

 

 

Standard

8 Gedanken zu “Das Liebesleben der Schnecken

  1. sommermoon schreibt:

    tja gefragt hab ich mich das auch schon ganz schnell in einer bruchsekunde. und dann gedacht……. naja lassen wir das 😉
    also ich würde auch definitiv darauf tippen…… du brauchst einen mann….. und das dringend 🙂 😉 🙂 😉

Kommentar verfassen

