Schreiben

Lancelot und die Amazonen

 

 

 

Ich habe mich heute ein bisschen in Lancelot verliebt. War Merlin und Morgiane und auf einer Apfelinsel.

 Und ich weiss, dank den unbegrenzten Gesprächen heute mit D punkt und R punkt (im Grunde genommen sprachen wir auch über den G punkt ) , dass der heilige Gral weiblich sein muss. Klar. Ausserdem kauften wir gemeinsam ein Schloss, waren eher Amazone statt Prinzessin und betrieben lachend Vergangenheitsbewältigung.

Während die eine noch in den rosaroten LilaTräumen schwelgte  , schwor die andere, dass sie niemals niemals den Mann küsste mit den Globihosen. Tja. Beinahe erfolgreich verdrängt. Aber dank R punkt und mir kam Licht ins trübe Dunkel dieser schamlosen Nacht. Sie tat es.
Dafür verlor die andere fast ihre Seele während einer Trommelsession in auch jener Nacht und nur ich, Lila, war brav.

(Ahhh. Gut zu wissen, dass die beiden Mädels nicht in meinem Blog lesen. Beruhigend. )

Ein unbezahlbarer Sonntag !

Standard

5 Gedanken zu “Lancelot und die Amazonen

  1. Soso, Lanzelot also.

    Machte man sich heute eine Vorstellung davon, wie so ein Ritter seinerzeit wohl gerochen haben mag, wie er sprach, schrieb, ass und lachte … – mit aller möglichen Idealisierung wäre es wohl augenblicklicht vorbei.

  2. Du bist retour 🙂 !

    Hey…Willkommen ! Erzähl mir mehr von Bären und Wölfen und Adlern und und und..

    (Stehe eigentlich schon unter der Tür, zwei Tage Seminar . Weisst schon. Bin Mittwoch zurück.)

  3. Argh!

    Es muss heissen „… macht sich keine Vorstellung davon …“ – keine, mit „k“!!!!

    OK, ich bin noch nicht ganz da …

    Bäris sind cool!

  4. R punkt schreibt:

    *breitgrins* Lesen? Wie macht man das?

    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde heiterer Vergangenheitsbewältigung. 🙂

  5. @R punkt: Ahhhh. Schön von dir zu lesen. Denke, dass wir weiter an unserem Projekt zusammen arbeiten. Und wenn es auch nur ist, dass ich dich endlich ins Wasser bekomme :-).
    Auf bald !

Kommentar verfassen

