6 Gedanken zu “die hard #1

  1. Fledermäuse? Die kann man auf den Tisch legen und hin und her drehen, aber wehe, man wendet den eigenen Kopf einmal zur Seite, dann ist das Viech plötzlich wieder lebendig und natürlich fort.

  2. Flugmäuse ? 😉
    Ich kenne es von den Hühnern: Wenn man sie auf den Rücken legt, sind sie sowas wie im Wachkoma :-).

    Nein,ich meine weder das eine noch das andere .

  3. Fliegen.
    Killerfliegen.
    Hunderte !
    Blödes Landleben !

    Wenn ich mit der Fliegenklatsche auftauche, sind sie weg. Stellen sich tot oder fallen, getroffen (Jubel ! ) , nur lächerlich in Ohnmacht.
    Kaum drehe ich mich um, sind sie wieder auf den Beinen und weg.
    Ich hasse sie !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s