Fühlen, Leben, Staunen

Mein junger Lover

Gespräch mit dem Cornflakegirl heute abend. Sie schaut mich an, mit diesem bestimmten Blick und fragt mich :

-Wo warst du heute nach 17.00 ?
-Luzern. Bibliothek. Warum ?
-Warst du alleine ?
-Nein, war ich nicht….Warum fragst du ?

Sie lacht. Kickt ihre FlipFlops gekonnt von den Füssen:

-Nur so. Hast du einen neuen Freund ?
-Ich ? Wie kommst du auf die Idee ?
-S. hat dich gesehen, mit deinem Freund, sagt sie. Lange Haare. Sehr gross. Hübsch. Jaja.

Ich stutze einen Augenblick und lache dann los. Gerüchte, aha, so entstehen sie.

-Ich war mit deinem Bruder dort ….!

Sage ich und fühle mich einen Moment unglaublich jung, höchstens siebzehn. Genau gleich jung
wie grosser Mitbewohner es ist.

Standard

10 Gedanken zu “Mein junger Lover

  1. Ich glaube…Schwestern finden Brüder nie hübsch und umgekehrt wohl auch nicht.

    Juuupppiiiee. Aber mir hat es gut getan, ich überlege mir….ob ich morgen nicht auch noch Zeit finde für einen Ausflug mit J. Hmm. Vielleicht geht er mit mir Eis essen 😉

  2. sommermoon schreibt:

    stimmt nicht meine Liebe, mein Bruder erzählte mir genau das Gegenteil dessen.
    Also…….. hat sie echt gedacht du hast einen jungen Geliebten!!!!! 😉 🙂 hollaaaaaaaaaaa

  3. @sommer…offenbar wecken wir den Eindruck, ja. Was meinen Sohn aber nicht gerade stolz macht. Eher —>wäääähhh. gads no ? du bisch ja steialt !

  4. hehe, kenne ich. mein bruder soll auch schon mein neuer freund gewesen sein. aber ich finde meinen bruder hübsch. wobei ich bin auch nicht mehr 15 😉

  5. @ mmelila
    mein eigener bruder war ich immer selbst, aber ich habe mir immer ein jüngeres schwesterchen gewünscht. gabs aber nicht, weil mom und dad nach mir sofort die produktion einstellten. tja, das hat mich offenbar bewogen später jahrzente lang nach meiner kleinen schwester zu suchen.
    😉

    @ canela
    ich bin schon länger nicht mehr fünfzehn als du *grins*

  6. sommermoon schreibt:

    tja einen bruder kann ich dir leider nicht geben 🙂 da ich auch nur den einen habe. doch halt eben auch noch eine „kleine“ Schwester dazubekam……… lach

    Ich glaube auch kaum dass einer meiner jungs stolz wär zu hören, ob ich seine freundin wäre. ganz im gegenteil ich 😉 wäre ein kompliment….. naja ich nähm es als solches………

Kommentar verfassen

