11 Gedanken zu “outing #1

  1. den film mochte ich sehr.
    der regen prasselt an die fensterscheiben des autos und baby zieht sich auf dem rücksitz eilig um, während johnny sie im innenspiegel beobachtet….

  2. Hähr (Schreipweise eingedeutscht) … das war doch mit diesen merkwürdigen Fellmenschen, gell? Ich glaub, die würde nicht einmal der weisse Hai fressen …

  3. @Trailblazer….weisch. das girl da ist mindestens (!) halb so alt wie ich. darum gruselte es mir 😉

    @heimli…schön kitschig, gäll ?

    @TM….du kennst doch mein defektes gen. ich finde lange haare schön, besonders bei männern.

    @ngb…ach ja ? das mädchen fandest du hübsch ? tja. liegt wohl an der frisur.
    (hehe. die ! habe ich auch, nur in deep deep red)

  4. sommermoon schreibt:

    ich finde den film heute noch gut…… nämmli 😉 schau ihn mir an wenn er grad mal läuft.
    ach sooooo schön romantisch!
    die frisur naja lass es lieber !!!!!!!! 🙂
    doch sie kommt sicherlich wieder…….

Kommentar verfassen

