Schreiben

Schlaflos ?

Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann, putze ich das Innere des Kühlschranks (im Sommer, weil es dort so schön kühl ist) oder ich backe einen Kuchen (im Winter eben).
Oder ich surfe rum. Meistens lande ich bei sinnlosen Seiten,klickklick, bis mir die Augen zufallen.
Letzte Nacht war es anders: Mir wurde mir mal wieder bewusst, wie wichtig Kondome sind . Hier kann man Fotos von Menschen anklicken, raten, wer HIV positiv ist, und wer nicht.

Und danke dem Mitmenschen, der mich morgens um drei mit einer sms weckte mit der Frage, ob ich wach bin. Und anschliessend die Freude darüber kund tat, dass ich offensichtlich auch nicht schlafen kann.
Hey: Ich konnte es. Bis du mich geweckt hast .

Standard

5 Gedanken zu “Schlaflos ?

  1. >>
    You just checked us out…

    what made you decide who is positive or not?
    <<

    Keine Ahnung … habe einfach getippt.

    Dass man Nachts nicht von einer SMS geweckt wird, dafür kann man ja was machen. Öhm – z.B. abschalten, Signalton auschalten, Natel nicht mit ins Schlafzimmer nehmen …

    … den nächsten Kuchen für mich – bitte 🙂

    Grüße, Runi

  2. @Runi…abschalten ? niemals ! dann sehe ich die einkommenden sms doch nicht ;-).
    /süsses=brownies…wie immer ?/

    @ngb…er darf jederzeit.
    auch mitten in der nacht. meine allerbesten freundinnen auch. der mann den ich liebe, auch. (wenn dann mal ) . carlos darf auch nach mitternacht noch ;-).
    wars das ?

    bei den ereignissen bin ich mir noch nicht ganz sicher. liste folgt .

Kommentar verfassen

