Schreiben

Wenn der Himmel tobt

Während Thor mit seinen Fäusten die Wolken auspresst und donnernd flucht, teilen Blitze die Welt in zwei Hälften: Jene die sich vor Gewitter fürchten. Und die anderen.
a) Krabbelt in euch rein, wenn ihr könnt, umschlingt euch selbst mit den Armen und zieht die Decke drüber.
b)Umschlingt den Menschen eurer Wahl mit den Armen, drückt die Nase an seinen/ihren Hals und macht es euch gemütlich.
 
Ich wünsche uns allen ein intensives, wärmendes und pochendes b).

Savatage …the storm (das absolute Gitarrenflash)
Standard

7 Gedanken zu “Wenn der Himmel tobt

  1. @andi…wenn es blitzt, habe ich in villa lila immer einen logenplatz: vor dem haus die wiese mit bäumen und am horizont die alpen.
    cool.

    @theswiss…hat wohl wirklich alles über uns abgeladen gestern. das nächste gewitter puste ich zu dir. versprochen.

  2. ich liebe gewitter und die frisch gewaschene luft danach… hat aber gestern abend nur für ein paar tropfen gereicht. dafür bot der abendhimmel ein schauspiel der besonderen art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s