28 Gedanken zu “Der Kuss

  1. 76 Tage, das reicht ja zum Festwachsen …

    P.S.: In der Zeit ist man ja längst verhungert. Und da sagt man, Liebe gehe durch den Magen.

  2. @TM…*lach* ! Ich liebe deine Inputs. (Ich schluckte im Reflex den Kaffee runter, den ich im Mund hatte…Bevor loslachte. Bin stolz auf mich.)

    @Rockige…Genau das fragte ich mich auch: Wie sieht wohl mein KussKonto auf der Haben Seite aus ?!
    Weisch…Ich glaube, der Wert ist nach oben offen 🙂 bei uns !

  3. ähm also schlabberküsse, so die saftigen, bei denen man nachher ein glänzendes gesicht hat oder die begrüssungsküsse? denn dann habe ich als spanierin wohl schon mehr als 76 tage küssen hinter mir. ….

  4. @canela…ich dachte da eher an DIE Küsse, die Lust auf mehr küssen wecken. An diejenigen, die atemlos machen. Innen und aussen. Die Augenzuküsse. Die ichwilldichverschlingen Küsse. Die hörniemalsdamitauf Küsse.

    Von denen müsste es mehr als 1001 erfüllte Tage geben.

  5. @Rockig…würde uns alle auch interessieren: die halbe CH wartet auf die Antwort von TM.

    (Wo ist er ? Hat ihn jemand in der Zwischenzeit gesehen ? Versteckt er sich ? )

  6. Ich dachte, ich könnte helfen. Bei der Bilanz.

    Man muss es aber auch nicht übers Knie brechen. Ich meine, die Nena geht ja wohl längst stramm auf die 50 zu und ich bin ja gerademal usw.

    Ich steh ja übrigens sowieso mehr auf

  7. Bei mir werden auch mit 100 Jahren noch einige Tage übrig sein, aber wenn ich sie dann erst verkaufe, kann ich das viele Geld nicht mehr verplempern.
    Ich schaue nachher mal bei ebay vorbei – was für einen tag wohl geboten wird …?

  8. …gerade bei nano gelesen:
    -Und selbst Männer bewerten einen Kuss als intimer als anderen Sex. Auf jeden Fall erhöht regelmäßiges Küssen die Lebenserwartung-

    Das eine wusste ich, aber das andere …Überrascht doch. Männer, stimmt das wirklich ?

    Ps @Runi…Ich sage jetzt nichts. Nein. Gar nichts.Denn wenn ich was sagen würde…hehe…würde deine Aussage unglaubwürdig 😉

  9. Wobei … ich glaub die Rechnung noch nicht. 76 Tage, rechnen wir mal mit 76 Lebensjahren, d.h. also ein ganzer Tag pro Jahr am Knutschen, d.h. also rund zehn volle Minuten täglich … ZEHN MINUTEN JEDEN TAG EIN GANZES LEBEN LANG, das ist schlicht Blödsinn, mit Verlaup.

  10. Anstregend @frogg ?! Komm schon :-).

    @ngb…Küsse. Dänk. Und mehr Zeitguthaben auf meinem Konto. Gelegenheiten ? Ich glaube nicht, dass ich auf Frauen stehe.
    Müsste vielleicht mal darüber nachdenken….

  11. Lila, ich zitiere aus unserer Tageszeitung von gestern:

    Kussverächter, aufgepasst!
    Frauen wollen Küsse nicht missen – Männer könnten darauf verzichten


    Auch in der Sexualität setzt sich die Gleichberechtigung durch. Doch bei einem Liebesritual ist von alledem nichts zu spüren. Über das Küssen denken Männer und Frauen völlig unterschiedlich.

    Ihr (die Leiterin der Studie) Resümee: „Frauen legen großen Wert aufs Küssen, während Männer leicht darauf verzichten könnten.“
    56 Prozent der Frauen, aber nur 44 Prozent der Männer gaben in der Umfrage an, gerne zu küssen. Vor die Entscheidung gestellt, entweder auf das eine oder das andere verzichten zu müssen, würden Frauen viel eher dem Geschlechtsverkehr entsagen, während Männer lieber aufs Küssen verzichten würden.

    Zitat Ende

    Naja – 56% ist ja auch nicht gerade eine überragende Mehrheit. Man kann das auch umdrehen und sagen: Fast jede zweite Frau küsst NICHT gerne 😉

    cu ….

  12. @t.m. Die Nena ist mir altersmässig schon ein bitzeli voraus….

    @lila: Du teilst mit mir ? Super ! Wobei, dann muss ich aber schleunigst schauen, dass das Guthaben abgetragen wird. Will es ja nicht sinnlos anhäufen. Sparen war nie mein Ding. Leben schon eher…

Kommentar verfassen

