Fragen

Stöckchen #5

Von Roger ein Stöckchen vor die Tür gelegt bekommen.

Mein/e Ex …ist eine liebevolle Erinnerung
Ich höre gerade … simple plan, die Vögel draussen
Vielleicht sollte ich …es einfach tun ?
Ich liebe …tausend Dinge. das Leben an sich .
Meine besten Freunde sind …eine Form gegenseitiger Liebe .
Ich verstehe nicht …warum ich heute nicht liegenblieb im Bett
Ich habe keinen Respekt vor …Rechts, Geld (und jenen, die glauben, alles sei käuflich)
Ich hasse … Lügen. Gewalt (in jeglicher Form),
Mein Nickname …Lila
Liebe ist …das Ziel, ewiges Streben danach
Irgendwo ist irgendjemand …für jemand anderes irgendwas
Ich werde immer …mich selber sein
Ewigkeit ist wie …etwas ohne Anfang und ohne Ende.
Was ich niemals verlieren möchte ist …die Liebe zum Leben

Als Pazifist werfe ich nicht mit Holz herum: Nehme sich wer will.

Standard

3 Gedanken zu “Stöckchen #5

  1. Deine Unentschlossenheit könnte dazu führen, dass sich mehrere darum streiten und sich die Köpfe einschlagen – noch mehr Leid in der Welt …

    Oder dazu, dass sich niemand traut und Du glaubst, niemand habe Dich lieb …

    😀

  2. Ich bin in eine Regenflut gekommen, übermüdet, hatte ein Meeting und lief mit FlipFlops in eine Pfütze rein…Platsch.
    Würde sagen, dass ich es jetzt verdient hätte, subito ein bisschen geliebt zu werden.
    Phhhh.

  3. Pingback: Alles und jede(r) ist käuflich! « Sympathischer Soziopath

Kommentar verfassen

