Fragen

Dialog mit den Göttern

Gibt es auch Schokolade, die keine Schokolade drin hat ?
Zur Erklärung: Ich habe schon immer deals mit den Göttern gemacht. Früher waren es deals mitGott, weil es der Einzige war, den ich als Kind kannte, der zaubern konnte. 
 -Bitte mach…Wenn ich die Matheprüfung schaffe, werde ich  immer mein Zimmer aufräumen in Zukunft.
 -Wenn M. meinen Liebensbrief beantwortet, werde ich meiner Mutter immer beim Abwasch helfen.
Heute werden die Wünsche woanders hin geschickt :
 -Ihr da draussen. Ich esse ab sofort keine Schokolade mehr, wenn ich ihn dafür bald wieder sehe !
Guter Deal, finde ich. Darum meine Frage:
Gibt es auch Schokolade, die keine drin hat ?
Mir wäre grad danach : Schokolade oder er.
Vorzugsweise er.
Standard

13 Gedanken zu “Dialog mit den Göttern

  1. ….. weisse „schokolade“…..
    ….. enthält keinen kakao, was an sich die definition für schokolade is‘, denn ohne kakao is‘ es keine…..

    ….. die weisse enthält nur kakaobutter, sprich nur das fett der kakaobohnen, viele denken, dass sie „gesünder“ sei, was ber ned stimmt, genau das umgekehrte is‘ der fall…..

  2. @kopfchaos: ich sehe, Du bist von weißer wieheißtdaszeug? ebenso begeistert wie ich 😀
    Weiße wieheißtdaszeug? wird Lila nicht weiter helfen, weil es den Namen nicht verdient hat.

    @lila: Tut mir leid Lila!
    Sag mir wer es ist und ich werde ihn persönlich zu Dir schleifen 😉

  3. Wenn-dann ist immer doof, madame, gerade in wichtigen Fragen. Hat es etwa je irgendwas genützt? Oder erleichtert?

    P.S.: Dieser Herr Gott isst sicher auch ganz gerne mal ein Stück von der blauen Giandor.

  4. ….. yup, nedganzbachert, nur schokolade mit sehr hohem kakao-anteil, am liebsten über siebzig prozent, sollte überhaupt den namen schokolade tragen dürfen….. *grin*

  5. Jesses. Soviel Testosteron hier drin, während ich an einem Meeting bin !

    @ngb…lass ihn in Ruhe. Er ist der Held meiner postpubertären Träume 😉

    @TM. Das schlimmste, nach den Rosenmädchen wäre eben Karel. Oh je.

    @zores….eben. Fällt mir jetzt auch auf. Hilfst du mir beim schleppen ?

    @kopfchaos….geht mir auch so. Pur oder gar nicht. Im Moment eben gar nicht.

  6. Ja, also nee, das versteh ich jetzt gar nicht. Die Damen fliegen normalerweise auf den Karel. Ich meine, der war ja auch mal so etwas wie jung. Na … wär das nix? OK, die Bühnenshow ist hier besser (lohnt sich wirklich!).

    Warum ich mir das antue? Ach – was tut man nicht alles ……………..)

    P.S.: Diese Blonde da übrigens in dem Popelka-Video … mein lieber Herr Gesangsverein …

  7. P.P.S.: Ich sag immer, Fliege sieht viel besser aus als Schlips, wie man an dem Karel sieht. Oder etwa nicht? Vielleicht könnte mir das mal von kompetenter Seite usw.

  8. sommermoon schreibt:

    schokolade tönt gut, sehr gut sogar. ……. jetzt da es nicht mehr so heiss ist draussen…… die lust danach ein bisschen wieder ansteigt 😉

    aber eben ER wäre noch besser……… hmmmmmmm

  9. ….. kleiner vorschlag zur güte…..:
    ….. einfach ihn aus schokolade nachbilden, dann haste beides und keiner sieht dich in der öffentlichkeit schräg an, wenn du dann an ihm knabberst….. *grin*

  10. @TM….deinen Clips kann ich nur mit jenen aus meiner Vergangenheit entgegentreten.
    Schaffst du es länger sie laufen zu lassen, als ich bei deinen ?(geschätzte sechs Sekunden ) *lach*

    @sommermoon…ich bleibe dabei: Schoggi ist definitiv zweite Wahl !

    @kopfchaos…wäre er aus Schoggi, bliebe es nicht beim knabbern. Glaub mir :-). Ich würde ihn auffressen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s