13 Gedanken zu “Sie ist weg

  1. Nein. Sie ist oft auf Reisen. Hat das Glück, eine Tante zu haben, die sie sehr gerne dabei hat.
    Wenn sie wegfährt.

    (Alleine ? Oh Götter…DAS steht mir noch bevor und mir schwahnt eine üble Zeit für mich. Gebt mir Valium *lach* .
    Ich weiss nicht, wie meine Eltern damals den Druck und die Ängste ertrugen, als ich mit sechzehn das erste Mal alleine nach Frankreich zelten ging. )

  2. oh je, erinnere mich nicht an dinge, die mir noch bevorstehen.

    aber weisch wie cool? sie kann endlich ihr beschmucktes bäuchlein zur schau stellen 😉

  3. @canela…:-). Oh ja. Und sie wird sich verlieben. Womöglich in einen, der tami weit weg wohnt und…ach ja *seufz*.
    Weisch no, damals ? Wie es war ?

  4. ähm, also ich habe mich noch nie in den ferien verliebt. und ich hatte noch nie einen ferienflirt. und das ist nicht gelogen. aber ich weiss sehr wohl, wie es damals war. nur nicht im urlaub.

  5. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann, so alleine, so weit weg, so fern der Heimat und ohne schnelle Rettung in Sicht. 😉
    Zum Glück werden die Kartoffeln nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht werden.
    War das jetzt ein Spruch zum falschen Thema?

  6. Meinst du ?
    Sie schreibt, dass ich die beste Mutter aller bin. Dass sie mich vermisst und es kaum erwarten kann, dass die Ferien am Meer bald zu Ende sind.

    Und jetzt übersetz das mal in deinen Slang 😉

  7. sommermoon schreibt:

    ja so werden sie eben erwachsen und wir müssen uns damit abfinden, dass wir nicht mehr ganz ihre erste anlaufstelle sind…. 😉
    hat doch auch was schönes daran, wenn sie dich jetzt schon vermisst…… und du sie auch!

  8. soerli schreibt:

    als mein zweg mit 16 (!) für 5 wochen nach australien wollte, hat ihr vater es ihr erst verboten. sie ist trotzdem gefahren, da ich ihm erklärt habe, dass die gefahren die gleichen sind wie in england (dorgen und männer, männer und drogen). der einzige unterschied besteht in der flugzeit zu diesem entfernten ort. ich hab sie sehr vermisst und sie hat mich immerhin 1x(!!!!!) angerufen….. viel spass noch, aber eins ist gewiss, sie kommen immer wieder in dein herz zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s