25 Gedanken zu “…und du ?

  1. Wo findest Du diese Photos, die mir die meiste Zeit nichts bedeuten würden und mich plötzlich zum träumenden Trottel machen, weil ich an SIE denke und an die Zeit der virtuellen Küssen bis zum nächsten Wiedersehen?
    (Ich beneide Euch Schweizer – mir fällt kein gutes Synonym für gopf ein.)

  2. @ngb….gäll. plötzlich hört man süsse Songs, die man früher einfach wäääähhh fand. Schleppt das Handy sogar mit aufs Klo (frau könnte ja eine sms verpassen) und prüft im Dreiminutentakt die Mailbox.
    Man(n) macht sich gerne lächerlich und paranoid 😉

    Ps. ‚Menno‘ …Passt das ?

    @Rockige…*lach*…Jemand hat mir mal klugerweise gesagt: Willst du Schmetterlinge im Bauch ? Dann schieb dir (Schmetterlings-) Puppen hinten rein.
    *zynismusoff*

  3. Ray schreibt:

    Ha! Der mit dem Handy ist gut.

    Ich checke alle drei Minuten ob’s noch genug Strom drauf hat! 🙂

    @nedganzbachert: Bayerisch: „Deifi!“ 😉

  4. @lila: Du darfst doch fast alles. Nämmli !

    @ray: Bei meinem Handy weiss ich schon gar nicht mehr, wie das geht mit SMS und so… 😉

    @all: Wehe, ihr geniesst die Schmetterlinge nicht ! 😉

  5. @ray und lila:
    menno und deifi und einige andere die mir einfielen passen im Prinzip, aber sie besitzen nicht den herrlich kehligen Laut, der sich anhört, als wäre einem die gebratene Taube der Erkenntnis geradewegs in den offenen Mund geflogen … gopf
    😀

  6. sommermoon schreibt:

    ja ich auch …… immer und immer noch mehr. das handy aber nicht mehr mitnehm aufs klo, hat aber einen andern grund 🙂
    du…….. vielleicht schleichen sich die schmetterlinge auch auf eine andere art in den…….. du weisst schon 🙂

  7. heimlifeiss schreibt:

    hm, bei mir ist’s noch etwas kompliziert… hatte schmetterlinge im bauch, und wie… dann auch einmal wurden sie abruppt von einer dampfwalze überfahren… aber sie sind noch da… kämpfen sich zurück…
    ich weiss, dass er noch immer sehr oft an mich denkt.. das gibt mir einen funken hoffnung, dass sie zurückkehren…
    würde mich dann hier auch noch eintragen lassen ;o)

  8. @pizmumm:
    Ich bin hier, obwohl ich … 🙂
    Ich habe nur DIE EINE im Kopf, was aber nicht bedeutet, dass ich nur das Eine im Kopf habe.
    (Das Eine? Küssen natürlich! Was sonst?)

    😀

  9. @Sommer…wir haben uns ja ein paar Mal in den letzten Jahren die Schmetterlinge geteilt 😉

    @heimli…Gopf, blöd aber auch. Deine Geschichte. Aber ! Schau hier : Wie man Schmetterlinge züchtet . Gut, zugegeben. Es geht auch anders. Schöner 🙂

    @ngb…Jaja. Schon klar 🙂

    @blue….?

    @Wilderer…Möchtest du denn gern ?
    Weil ge-müsste Liebe niemals eine wäre. Aber das weisst du ja selbst 🙂

  10. sommermoon schreibt:

    ja so ist es lila……. einige male…… immer so, dass es beiden gut ging, oder dann auch mal wieder nicht. als es nicht war….. auch die schmetterlinge sich im hintergrund hielten, dann…… 🙂
    doch momentan…….. 😉 😉 gehts beiden wieder mal gleich……. 🙂 ein hoch auf die schmetterlinge…… juhuiiiiiiii

Kommentar verfassen

