Schreiben

Ich bin ein Mann…

 

Zumindest heute.
Das kommt davon, wenn man die Parfümerien in Luzern abklappert, bei gefühlten 40°, um an den fesselnden Duft des Mannes zu kommen, der so gut roch. Kürzlich.
Irgendwann hatte eine Verkäuferin Mitleid, sehen alle Verkäuferinnen von Kosmetik soo gut aus bei der Sommerhitze ?,  und öffnete mir die begehrte Flasche.
Ich sprühte mich hemmungslos ein, zzssschhh und im Nacken noch ein bisschen zzzsscchhh. Wenn sie überrascht davon war , liess sie sich nichts anmerken.
Dann verliess ich das Geschäft, ohne was zu kaufen: Es war nur die Sehnsucht, die mich trieb. Ich schwebte auf einer Wolke aus Männerparfum durch die Stadt.

Und küsse mich seither selbst, habe mich extrem lieb und könnte mich auffressen.

Standard

19 Gedanken zu “Ich bin ein Mann…

  1. Ich rieche so unwiderstehlich nach Mann, dass du heute abend die Kontrolle über dich selbst nicht verlieren darfst/sollst ;-).

    Meine Schöne: Ich und der Odem des Herkules reiten zu dir heute abend.

  2. 1. Wir echten Männer sind uns schon Konkurrenz genug.
    2. Wenn Du wechselst, gibt es auch eine Frau weniger.
    Also bitte keine olfaktorischen Geschlechtswandler! 😀
    Aber ich verstehe Dich. Wenn mir IHR T-Shirt passen würde, trüge ich es auch 😉

  3. Oh Frau Lila. Das kommt mir sowas von bekannt vor ! Abgesehen von dem finde ich Männer-Düfte eh besser, als die „Blüemli“-Düfte der Frauen….
    Bin auch fast ein Mann…. 😉

  4. @falki….nimm was mit einer saftigen basis von tonkabohne: DIE macht einem fertig. echt jetzt….(ich habe ein glas voller tonka zuhause stehen und rieche daran, wenn ich es brauche.)

    @rockige…bei mir wars (lange lange her) ‚dune‘.
    schon verrückt, wie einem düfte in erinnerung bleiben

    @roger…he ! ‚zack‘. (hast du den knuff in deine rippen gespürt ?) :-). psssst.

    @ngb….falls du ihr top trägst, würdest du dann bitteschön ein foto davon in deinem blog posten ? 🙂

  5. ich hab mich immer extrem lieb. ich darf morgens nicht mal in den spiegel schauen, weil ich snst nicht mehr aus dem haus komme. auch ohne parfum. aber mein parfum schlägt nichts. hab ich von meiner schwester gekriegt. und seither bin ICH der bestduftende mann in der stadt. nämlich. 😀

Kommentar verfassen

