3 Gedanken zu “meet the family

  1. Angelo schreibt:

    Madame Lila. Ich werde dir the Wonderful’s vorstellen … und … ich habe einen alten Freund. Dieser Freund ist ein Pfert. Ich werde dir eine Zeichnung von ihm bringen . Kann es leider hier nicht veröffentlichen – denn es hat die Zensur durchzustehen.

  2. @Angelo….ich bin gespannt auf deine Zeichnung. Anschliessend können wir zusammen spielen. Magst du Sandkasten oder willst du lieber mit Lego oder mit meinen Puppen …? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s