Schreiben

Nightlife

Worte der vergangenen Nacht:
 
Grieche sucht Griechin.
(Wir alle zu ihr)
 
Nimmst du noch ein Bier ?
(Jeder zu jedem)
 
Who the f…is Freddie ?
(Ich. Ratlos)
 
Ist dir kalt ?
(Nein, mir ist nach kuscheln. Deswegen ziehe ich den Sweater an)
 
Niemals die Contenance und Kontrolle verlieren.
(Der Bärige zu mir.)
 
Es reicht jetzt !
(Ich. Lachend zum Bärigen als Antwort)
 
Mir ist heiss …!
(Die zimtige, während sie eine Desserkarte zum Fächer macht.)
 
Port 25 !
(Der tätowiert.beflügelte zu jemandem und mir)
 
Verlier die Schmetterlinge nicht .
(Ich zu ihr. Nachdem ich ihr grosszügig ein paar von meinen schenkte)
 

Keine Fotos veröffentlichen !
(Ich und sie und er und er zum bärtigen. Er knipst munter weiter.)
 

Wirst du dieses Jahr wieder so sexy Ladys an der Streetparade fotografieren ?
(Die zimtige zu ihm. Mr. blue eyes lächelt als Antwort)

 

Weisch no ?
 
Dann war da noch: Lachen, sehr viel. Wärme, innen. Hitze, aussen.
Und am Ende Umarmungen, die zu Herzen gehen:
Danke euch für den Abend !
Standard

8 Gedanken zu “Nightlife

  1. @lila: bist also doch gut nachhause gekommen! ich wurde 5 stunden später aufgeweckt. er wenigstens dieses mal ohne sauerstoffmaske.

    @anderen schwitzenden: es war lässig euch kennen zulernen. warm, sympathisch und irgendwie vertraut. so wars für mich.

  2. Pingback: So vieles an einem Tag « el mundo de canela

  3. Die Überraschung ist Euch gelungen. Es war toll, Euch beide Mal kennenzulernen ! Und einen ganz speziellen Dank für die mitgebrachten Schmetterlinge ! Heute ist noch kein Flugwetter, aber das kommt noch… 😉

  4. Pingback: Willkomen bei Honigbaerli » Schmelzende Blogger in Zürich

Kommentar verfassen

