Leben, Träumen

Holiday ?

Einmal Sonne bitte. In unmittelbarere Nähe eines Meeres. Möglichst ohne Rentner, nicht zuviele kleine Kinder und keine Quallen. Möglichst günstig, besser gratis. Schön, aber nicht must: Jemand, der mir den Rücken mit Sonnenmilch eincremt, mir ein Eis holt und den ich mit Wasser vollspritzen kann.
Ach ja, da wäre noch: Ein kleines Hotel, ohne Schimmelpilze und ohne Baustelle. Pool nicht nötig, dafür eine nette Concierge.
Egal wo.

 

(Ahh.Ich sehe Kopfschütteln. Gut, dann bleibe ich eben hier.Und verschiebe es mal wieder auf nächstes Jahr. )

Standard

12 Gedanken zu “Holiday ?

  1. sommermoon schreibt:

    tja tröstet es dich ein bisschen, wenn ich dir schreibe, dass ich dies auch alles nicht habe? auch verschieben muss auf ein anderes mal……..

  2. @sommer…oh nein, es betrübt mich eher: schadenfreude war nie mein ding. du hättest ferien auch verdient und sonne und meer und noch mehr liebe.

    @rabbit…was machsch um himmels willen 😉 ?

    @TM. sonne und wärme gehören für mich zusammen. he. und eis niemals, niemals, unter mir. nur auf der zunge, in pistazie, wenns geht.

  3. sommermoon schreibt:

    ja ferien hab ich, aber eben ohne sonne, vielmals, eben und auch keinen strand und wooooooo ist das meer……. um himmels willen……. heul…….. ein bisschen!!!

    Ich mach glaub ich noch länger……… 🙂 ……. und such mir eine bucht irgendwo an einem meer das mich in meiner seele berührt…….

Kommentar verfassen

