5 Gedanken zu “Amazone

  1. *lach*
    Nein, auch wenn ich die Bande nicht wirklich wach bekomme: WIR fahren.
    Zusätzlich übernachten wir eben in einer Burg, wollte schon lange mal PrinzessinAmazone sein 🙂

  2. Sicher gab es Ritterinnen. Ein Specialfall der von mir eingeführten -> Männin. Ob man allerdings beim Schwertkampf auf Stöckelschuhen sicher steht, entzieht sich mangels Erfahrung meiner Kenntnis.

  3. ich hocke im büro und schwitze mir einen ab und du schickst mir einen wasserfall.

    böse zungen würden behaupten, das sei fies. aber ich mag lieber liebe zungen….

Kommentar verfassen

